BEAUTY TREND METTALIC LIPS & EIN VORMITTAG MIT MAC COSMETICS

Ein neuer Beautytrend kommt auf uns zu- und er glänzt! Im Gegensatz zu den matten Liquid Lipsticks die die letzten Jahre den Markt beherrscht haben, darf es jetzt auf den Lippen wieder glänzen – allerdings auf eine möglichst metallische Art und Weise. Metallic Lips werden uns in den Herbst hinein begleiten. Ich habe mit 2 Produkten diesen Trend nachgeschminkt und zwar mit dem Velvet Tease Lip Pencil Oh Honey & dem Highlighter Oh Darling von MAC Cosmetics.

IMG_0010

Dafür habe ich den Lip Pencil auf den Lippen aufgetragen und danach den Highlihter mit den Fingern auf die Lippen getupft. Was mir an dieser Methode gut gefällt ist dass man die Intensität des „Metallic Effekts“ selbst bestimmen kann, und so den Look ganz dem Anlass und der Laune anpassen kann.

Das Mac Cosmetics eine meiner Lieblingsmarken ist, weisst du vielleicht schon, ansonsten kannst du den Grund dafür in diesem Post nachlesen. Als ich vor ein paar Wochen von der lieben Melanie zur Eröffnung des neuen Mac Counters in der Mariounaud Filiale am Zürich HB für ein 30 minütiges Make Up eingeladen wurde, kannst du dir sicher vorstellen, dass meine Freude sehr gross war. Am 01. August war es dann soweit.

Nicht nur wurde ich vom Team sehr freundlich empfangen, es gab Prosecco und Schokolade. Da es an diesem Tag sehr heiss war, machte mir die liebe Letizia ein leichtes und natürliches Make Up.

Dass ich eine Highlighter Sucht habe ist auch kein Geheimnis und als mir Letizia dann den Oh Darling Highlighter aufgetragen hatte, war es um mich geschehen. Ich war verliebt! Natürlich musste dieser Highlighter gleich mit. Netterweise bekam ich sogar noch ein Goddiebag, wo unteranderem der Velvettease Lip Pencil enthalten war, mit dem ich meine Interpretation der Metallic Lips geschminkt habe.

Vielen lieben Dank an Melanie und ihr tolles Team für den schönen und lustigen Vormittag!

IMG_0491IMG_0487IMG_0501IMG_0493IMG_0494IMG_0495

 

Advertisements

2 Gedanken zu “BEAUTY TREND METTALIC LIPS & EIN VORMITTAG MIT MAC COSMETICS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s