STRAHLENDE AUGEN MIT ESTÉE LAUDER

Die Augen sind ja bekanntlich der Fenster zur Seele… ok das war jetzt vielleicht ein zu kitschiger Einstieg, vor allem weil es in diesem Beitrag um Augenpflege und Augen Makeup geht. Estée Lauder, die Mutter aller Makeup Marken wie ich sie gerne nenne, hat einige spannende Produkte rausgebracht die uns helfen sollen, unsere Augen noch mehr zum Strahlen zu bringen!

Danke an Estée Lauder, die mir die nachfolgenden Produkte* zur Verfügung gestellt haben.

ADVANCED NIGHT REPAIR EYE CONCENTRATE MATRIX 

IMG_0849Diese innovative Augenpflege enthält Hyarolonsäure, der Feuchtigkeitspender schlechthin für trockene und dehydrierte Haut. Die Augenpartie ist bis zu 40% dünner als die restliche Haut unseres Gesichts- und deswegen benötigt sie umso mehr Pflege. Das Advanced Nigh Repair Eye Concentrate polstert die Haut unter den Augen auf, glättet Linien und Fältchen und hellt dunkle Augenschatten auf. Extrakte wie die Marinedistel beruhigen, wirken gegen Hautirrationen und unterstützen die hauteigene Kollagenproduktion. Ich bin ein grosser Fan dieses Serum’s und verwende es täglich. Was ich daran besonders schätze ist dass die cremige Textur nicht fettet und somit für alle Hauttypen geeignet ist. Die Pflege kann übrigens auch über dem Makeup aufgetragen werden! (Preis: FR 88,-)

LITTLE BLACK LINER

IMG_0859Dieser Eyeliner in Stiftform lässt sich super einfach auftragen und hat 2 Enden, einmal für einen dünnen und für einen etwas dickeren Lidstrich. Perfekt für alle die schnell und präzise einen Lidstrich ziehen wollen. (Preis: FR 34,-)

 

 

LASH PRIMER PLUS

IMG_0854Hol das Meiste aus deiner Mascara in dem du zuerst diesen Lash Primer aufträgst. Die Fasern verlängern nicht nur optisch deine Wimpern sondern pflegen diese auch noch. Funktioniert mit jeder beliebigen Mascara! (Preis: FR 27,-)

 

PURE COLOR ENVY LASH MULTI EFFECTS MASCARA 

IMG_0851Farbige Mascara ist diesen Herbst nicht mehr wegzudenken. Ob lila, grün oder mein persönlicher Favorit blau: ich nutze diese Option gerne wenn ich meine Augen betonen möchte ohne Lidschatten verwenden zu müssen. Wem das zu knallig ist, kann beispielsweise nur den unteren Wimpernkranz damit betonen. (Preis: FR 39,-)

 

CRYSTAL LASH TOPCOAT

IMG_0860Shine bright like a diamond! Dieser Top Coat bringt deine Augen zum Strahlen und verleiht ihnen das gewisse Extra! Es ist der Highlighter für die Augen 🙂 Für alle die es einbisschen extravaganter mögen. Am besten auftragen, nachdem deine Mascara trocken ist. (Preis: FR 35,-)

 

Auf Instagram könnt ihr in diesem kurzen Clip sehen, wie alle Produkte aufgetragen aussehen. Welches Produkt gefällt euch am besten?

 

*PR Samples/not sponsored

It’s all about the eyes this season! Estée Lauder came out with some great eye products to make sure our eyes stay sparkling and shining! In this short clip you can see how all the products look applied, which product do you like best?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s