PIXI BEAUTY IST ENDLICH IN DER SCHWEIZ :)

Pixibeauty, die Kultmarke aus England gibt es nun endlich in der Schweiz zu kaufen! Falls du mal etwas von dieser Marke probieren wolltest wäre diese Woche die beste Möglichkeit, denn bei Marionnaud bekommst du im Moment aufs ganze Sortiment -30%!! 

Pixibeauty wurde vor 10 Jahren von der Britin Petra Strand gegründet, mit dem Ziel, natürliche Gesichtspflegeprodukte anzubieten, die die jeweilige natürliche Schönheit der Frau unterschreichen. Pixixbeauty besticht vor allem  mit natürlichen Inhaltsstoffen und ist nicht an Tieren getestet, das macht diese Marke für die unterschiedlichsten Hautbedürfnisse interessant. Vor einigen Jahren kam ebenfalls dekorative Kosmetik dazu.

In diesem Post möchte ich euch die Gesichtspflege vorstellen, denn wenn du es immer noch nicht weisst, ich bin ein Gesichtspflegejunkie 🙂

GLOW TONIC  das bekannteste Produkt dieser Linie, ist definitiv dieser Toner. Dieser enthält 5% Glycolsäure, das die Haut bei jeder Anwendung sanft chemisch peelt. Abgestorbene Hautschüppchen lösen sich so schneller von der Haut und müssen nicht extra mit einem klassischen Peeling entfernt werden. Nicht nur fühlt sich die Haut nach der Anwendung weicher an, die nachfolgende Gesichtspflege zieht viel besser ein. Dieser Toner ist gut geeignet wenn du normale bis Mischhaut hast. 

DOUBLE CLEANSE Dieser Gesichtsreiniiger besteht aus einem Gesichtsreinigungsöl und einem Reinigungsbalsam. Als jemand mit öliger Haut hatte ich wenig Erwartungen, aber ich wurde mehr als positiv überrascht. Der Reinigungsbalm ist nicht nur extrem sanft zur Haut, er entfernt Makeup einfach und restlos. Er ist so sanft, dass man damit ganz einfach Mascarareste wegbekommt, ohne dass die Augen brennen. Ich verwende diesen Reiniger am liebsten abends. Geeignet ist der Reiniger für alle Hauttypen.

ROSE TONIC Dieser Toner ist eine mildere Alternative zum Glow Tonic und besticht vor allem durch seine beruhigenden Eigenschaften. Mit Inhaltsstoffen wie Aloe Vera und Rosenwasser spendet er irritierte und trockener Haut Feuchtigkeit und minimiert Rötungen. Für jeden Hauttyp geeignet und vor allem jetzt im Winter eine Wohltat für ausgetrocknete Haut.

GLOW MIST oder „Instant Glow in a Bottle“ wie ich dieses Produkt nennen würde! Mit diesem Spray hat fahle und trockene Haut keine Chance! Dieser verleiht einen natürlichen Glow und spendet mit den Inhaltsstoffen Aloe Vera und Arganöl Feuchtigkeit. Super geeignet wenn du viel fliegst, oder ständig trockener Heizungsluft ausgesetzt bist. Kann vor oder nach dem Makeup aufgetragen werden.

Kanntest du Pixibeauty schon? Lass mich wissen welches Produkt dich am meisten interessiert 🙂 Und nicht vergessen: bei Marionnaud gibt es im Moment -30%!


Alle oben erwähnten Produkte sind PR Samples. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s