PEELING & FEUCHTIGKEITSPFLEGE IN EINEM MIT EUCERIN

Der Herbst ist mittlerweile auch bei uns angekommen und somit leider auch die kühleren Temperaturen. Deswegen benötigt die Haut jetzt auch mehr Pflege und Feuchtigkeit, damit sie nicht zu sehr austrocknet. Ich bin immer auf der Suche nach Gesichtspflegeprodukten mit hochwirksamen Formulierungen die nachhaltig Feuchtigkeit spenden, aber nicht zu reichhaltig sind. Und da ich auch schon über 30 Jahre alt bin, ist der Anti Age Effekt für mich mittlerweile auch interessant.

HFPeelingSerumPSFoboDEDeswegen freue ich mich euch ein neues Produkt von Eucerin vorstellen zu dürfen. Das Eucerin Hyaloron Filler Nacht Peeling und Serum enthält zum einen eine cremige Emulsion die aus komplexen AHA Säuren & Saponin besteht. Diese fördern die Zellernerung und regen die hauteigene Hylaronsäure Produktion der Haut an, wodurch Falten sanft gemildert werden. Zum anderen enthält das transparente Gel konzentrierte Hylaronsäure, die tief in die Hautschichten eindringen und somit Faltenbildung reduzieren.

img_4736

Das Produkt wird, wie der Name schon verrät, immer abends auf das gereinigte Gesicht aufgetragen. Schon nach der ersten Anwendung habe ich gemerkt, wie weich sich meine Haut nach dem Aufstehen angefühlt hat. Trotz der kühleren Temperaturen ist meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Ein zusätzlicher positiver Nebeneffekt ist ebenfalls, dass durch den sanften Peelingeffekt dunkle Flecken die ich leider durch Pickel und Mitesser bekomme (Hyperpigmentierung) aufgehellt wurden und ich dadurch einen ebenmässigeren Teint bekommen habe.

img_47411

Seit über einem Jahr arbeite ich nun mit Eucerin Schweiz zusammen und bin jedes Mal aufs Neue begeistert, wie gut die Produkte mit meiner Haut funktionieren. Die Hyaluron Serie kann ich besonders für alle mit reiferer und unreiner Haut, die nach einer intensiven Feuchtigkeitspflege suchen, die nicht zu reichhaltig ist, empfehlen.


Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Eucerin Schweiz entstanden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s